20.03.2013 Teamgeist gefordert. CoSyst beim Men's Health Urbanathlon

Men's Health Urbanathlon

Men's Health Urbanathlon

12 Mitarbeiter der CoSyst wollen Ihre Ausdauer, Kraft und Abenteuerlust unter Beweis stellen. Am 17. August 2013 geht es beim Men’s-Health-Urbanathlon vor der grandiosen urbanen Kulisse zwischen Fischmarkt und Övelgönne auf die harte Tour über Hamburgs schönste Laufstrecke.

Der Urbanathlon 2013 ist der längste und ambitionierteste deutsche Urbanathlon aller Zeiten. Uns erwartet ein herausfordernder Lauf über 12 Kilometer. 13 Hindernisse sorgen unterwegs für viel Abwechslung und Spaß. Mehr als 1.000 Treppenstufen mit rund 250 Höhenmetern zehren an unserer Kraft und Kondition.

Start und Ziel des Men’s-Health-Urbanathlon sind wieder am Cruise Center Altona. Dort erwartet uns das Urbanathlon-Streetfestival. Hier werden wir uns auf den Lauf vorbereiten und danach unseren Erfolg feiern.

Das Motto des Men’s-Health-Urbanathlon lautet "RUN FAST. RUN HARD." Wir werden danach Wissen warum...

www.urbanathlon.de/ueber-den-lauf/raceinfo.153960.htm